Bitcoin Motion

Der Bitcoin-Boom von 2023 steht kurz vor dem Start! Nutzen Sie unser leistungsstarkes KI-Handelssystem, um von der Preisrallye zu profitieren. Öffnen Sie eine kostenlose Bitcoin Motion Konto jetzt.

Jeder Handel birgt Risiken!

7. Januar 2022 | Aktualisiert:

Bitcoin Motion Eigenschaften

Feature-Image

Leistung auf höchstem Niveau

Wir sind ein leistungsstarkes BTC-Handelssystem. Wir haben eine Geschichte, in der wir wahnsinnige Gewinne erzielt haben. Unser Handelssystem verwendet NLP-Algorithmen, um Marktereignisse zu erfassen und daraus Geld zu verdienen. Wir wenden ausgefeilte KI-Technologien an, um eine konsistente Leistung sicherzustellen.

Feature-Image

Regulierte Partnerbroker

Unsere Plattform verbindet sich im Hintergrund mit 18 Brokern. Diese Broker sind die Verbindung zu hochwertiger Liquidität. Qualitativ hochwertige Liquidität ist das A und O für den Erfolg in jedem schnelllebigen Handel. Wir arbeiten nicht mit unregulierten Brokern zusammen. Alle unsere Partnerbroker sind angemessen reguliert.

Feature-Image

Sichere Handelsumgebung

Wenn Sie bei uns investieren, garantieren Sie die Sicherheit von Daten und Geldern. Dies liegt daran, dass alle unsere Plattformen durch Verschlüsselung nach Militärstandard gesichert sind. Darüber hinaus halten wir uns an die Datenschutzgesetze der EU und anderer Gerichtsbarkeiten.

Warum Bitcoin handeln?

Die Bitcoin-Preisschwankungen sind seit Anfang dieses Jahres deutlich gestiegen. Analysten sagen voraus, dass 2023 eine noch nie dagewesene Volatilität mit sich bringen wird.

Bitcoin hat das Jahr mit einem massiven Bärenmarkt begonnen. Der Rückgang ist jedoch nur von kurzer Dauer. Analysten sind optimistisch, dass ein Boom bevorsteht. Wenn man den Prognosen der Analysten glauben kann, wird BTC bis Ende dieses Jahres über 100,000 $ handeln. Die Rallye bietet erstaunliche Möglichkeiten zum Geldverdienen.

Unsere Software hat eine Erfolgsbilanz bei der Bereitstellung köstlicher Gewinne bei Volatilitätsereignissen. Das bedeutet, dass der Anstieg der Volatilität im Jahr 2023 die Benutzer dieses Trading-Bots extrem reich machen könnte. Die potenziellen Gewinne aus der Nutzung unserer Plattform überwiegen die Risiken bei weitem. Nutzen Sie die kostenlosen Anmeldeplätze und versuchen Sie noch heute Ihr Glück.

Nutzen Sie die Kraft von KI, um den Krypto-Boom von 2023 wie ein Profi zu traden

FAQs

1. ist Bitcoin Motion legitim?

Wir haben unser Bestes getan, um unsere Legitimität nachzuweisen. Alle Informationen auf dieser Website sind leicht nachprüfbar. Dies ist eine legitime Plattform, die sich voll und ganz dem transparenten Betrieb verschrieben hat.

2. Tut Bitcoin Motion eine App anbieten?

Sie können unser Handelssystem auch unterwegs auf Ihrem Android-, iOS- oder Windows-Smartphone nutzen. Unser Webtrader kommt in der HTML5-Version und ist somit auf Ihrem Handy installierbar.

3. Wie viel muss ich investieren?

Sie können das erforderliche Mindesthandelskapital investieren und Ihr Konto trotzdem durch Aufzinsung zu einem Vermögen vermehren. Eine Investition von etwa 1000 US-Dollar könnte Ihnen einen täglichen Cashflow von 300 US-Dollar einbringen, während Sie immer noch 40 % des Gewinns ausmachen.

4. Kann mich Ihre Software reich machen?

Die meisten unserer Benutzer verdienen am Ende ansehnliche Gewinne. Sie könnten sich der großen Liste unserer erfolgreichen Händler anschließen, indem Sie uns noch heute ausprobieren. Denken Sie daran, dass die Rentabilität bei keiner Form des Volatilitätshandels garantiert ist.

5. Wie ziehe ich meine Gewinne ab?

Wir haben den Auszahlungsprozess extrem einfach gemacht. Navigieren Sie auf Ihrem Dashboard zur Auszahlungsseite und füllen Sie das Antragsformular aus und senden Sie es ab. Die Auszahlung sollte innerhalb weniger Stunden bearbeitet werden.

6. Sind die Bitcoin Motion Grafik echt?

Die Grafiken, die das Potenzial in unserem Handelssystem darstellen, werden aus der historischen Wertentwicklung abgeleitet. Folglich bieten sie ein echtes Bild der Rentabilität, die Sie beim Handel mit unserem System erwarten sollten.

Eine ausführliche Bitcoin Motion Bewertungen

Was ist Bitcoin Motion?

Die Zukunft des Handels gehört KI-gesteuerten Handelssystemen. Heute hat der institutionelle Trader mit der besten Performance eine Roboterstrategie.

Dies erklärt, warum große Banken in WST und anderen globalen Finanzzentren Milliarden von Dollar in Handelssysteme investieren. Ebenso wenden sich die meisten Top-Einzelhändler an Handelsroboter. Ein Handelsroboter ist ein Computerprogramm, das im Namen von Benutzern handeln kann.

Unsere Handelsplattform ist heute der am meisten verehrte Bitcoin-Handelsroboter auf dem Markt. Wir haben in die besten automatisierten Handelstechnologien investiert, um eine enorme Rentabilität zu erzielen. Bitcoin Motion basiert auf KI, Quantencomputing und Blockchain.

Die Algorithmen hinter diesem Roboter führen die Preistrendanalyse und Nachrichtenhandelstechniken aus, um die Bitcoin-Volatilität zu handeln. Diese Techniken sind bekanntermaßen sehr profitabel, wenn sie richtig angewendet werden. Nachrichten beinhalten eine Analyse von Eilmeldungen, um das zukünftige Kursverhalten zu bestimmen.

Diese Software handelt mit Überschallgeschwindigkeit, um Gelegenheiten zum Nachrichtenhandel zu nutzen. Hochgeschwindigkeitshandel ermöglicht es dem Bot, Wetten zu platzieren, bevor sich die Märkte auf die neuen Informationen einstellen können.

Wie funktioniert es?

Bitcoin Motion Homepage-Scrnshot 68.5 kb

Wir machen den Bitcoin-Handel einfach. Das Handelssystem verwendet die KI-Algorithmen, um alle technischen Handelsschritte zu automatisieren.

Dies bedeutet, dass Sie keine Handelsforschungsfähigkeiten benötigen. Sie können bei uns vom ersten Handelstag an gute Gewinne erzielen, auch wenn Sie keine Ahnung vom Handel haben. Das einzige, was Sie tun müssen, um diesen Bot zu verwenden, ist, die Einrichtungsanleitung genau zu befolgen.

Die Nichtbeachtung der Anleitung kann zu kostspieligen Fehlern führen. Einige unserer Kunden haben innerhalb einer Minute ihr gesamtes Kapital verloren, weil sie die Handelsanweisungen nicht befolgten. Sie müssen sich keine Sorgen machen, da der Handelsleitfaden im Klartext ist.

Folglich müssen Sie keinen Handelsjargon verstehen, um mit uns zu handeln. Die Schritte, um mit uns zu beginnen, sind unten aufgeführt:

  1. Anmeldung auf der Website – Füllen Sie das Anmeldeformular oben rechts auf dieser Seite aus.
  2. Verifizieren Sie Ihr Konto bei einem passenden lokalen Broker – Sie werden dem Broker nach Abschluss der Anmeldung zugewiesen.
  3. Startkapital einzahlen – Das Mindesthandelsguthaben, das für den Zugang zum Handelsbereich erforderlich ist, beträgt 250 USD.
  4. Machen Sie einen Demo-Test – Sehen Sie sich das Einführungsvideo an und testen Sie die Funktionen der Demo, um vollständig auf den Live-Handel vorbereitet zu sein.
  5. Verdienen Sie mit Bitcoin Motion – Sie könnten ab der ersten Minute des Betriebs des Handelssystems einen Gewinn erzielen. Bitte beachten Sie, dass die Leistung von vielen Faktoren abhängt, einschließlich Glück.
Bitcoin Motion reddit

Wir haben eine starke Community auf Reddit. Es gibt über zehn virale Bitcoin Motion Reddit-Communities mit teilweise zehntausend Teilnehmern. Sie können unseren Reddit-Communities kostenlos beitreten, um von tatsächlichen Benutzern mehr über uns zu erfahren. Diese Reddit-Communities sind auch eine gute Plattform, um Feedback zu Ihren Erfahrungen mit uns zu teilen.

Bitcoin Motion Trustpilot

Viele auf Trustpilot haben uns bewertet, und das allgemeine Feedback ist erstaunlich. Mindestens 90 % der Bitcoin Motion Trustpilot-Bewertungen stammen von verifizierten Kunden. Die Bewertungsseite von Trustpilot ist die beste Plattform, um Informationen über unsere Handelsplattform zu erhalten.

Did Bitcoin Motion Erhalten Sie Empfehlungen von Prominenten?

Es ist bekannt, dass Kryptoprojekte von prominenten Influencern abhängig sind, um sich selbst zu vermarkten. Prominente wie Elon Musk, Jack Dorsey, die Brüder Winklevoss, Floyd Mayweather, 50 Cent und Soulja Boy wurden für die Vermarktung von Kryptoprojekten eingesetzt.

Einige dieser Prominenten haben als bezahlte Influencer für ICOs und verwandte Projekte fungiert. Wir sind auf ein weit verbreitetes Gerücht gestoßen, das behauptet, wir hätten einige Prominente bezahlt, um unsere Handelssysteme zu vermarkten. Aber stimmt es, dass wir prominente Influencer einsetzen, um uns selbst zu vermarkten? Finden wir es unten heraus.

Holly Willoughby Bitcoin Motion

Einige virale Tweets behaupten, dass Holly Willoughby unser Handelssystem über ihre Social-Media-Seiten vermarktet hat.

Die Beiträge behaupten weiter, dass wir ihr über eine Million Dollar für die Vermarktung unserer Plattform gezahlt haben. Holly Willoughby ist eine berühmte TV-Persönlichkeit. Sie ist am besten dafür bekannt, ITV-Programme zur Hauptsendezeit wie Dancing on Ice und This Morning zu moderieren.

Wir haben diesen Prominenten nicht engagiert, um unser Handelssystem zu vermarkten. Die Beiträge, die dies behaupten, lügen daher.

Martin Lewis Bitcoin Motion

Wenn Sie aus Großbritannien kommen, haben Sie wahrscheinlich persönliche Finanzsendungen von Martin Lewis gesehen oder gehört.

Diese Fernseh- und Radiopersönlichkeit ist in Großbritannien sehr beliebt. Er ist der Gründer des Money Saving Blog, einer Publikation, die alles über persönliche Finanzen diskutiert. Aber hat Martin Lewis uns als perfektes Werkzeug zum Online-Geldverdienen empfohlen?

Es besteht kein Zweifel, dass unser Handelssystem Sie im Internet reich machen kann. Die Behauptungen über die Billigung der Bitcoin Motion von Martin Lewis sind jedoch falsch. Wir haben nicht dafür bezahlt, dass wir im Money Saving Blog oder einer verwandten Veröffentlichung unterstützt werden.

Deborah Meaden Bitcoin Motion

Eine weitere Berühmtheit, die angeblich in uns investiert hat, ist Deborah Meaden. Sie ist eine britische Millionärin und eine der hoch bewerteten Diskussionsteilnehmerinnen der britischen Show Dragons Den. Aber hat Deborah Meaden wie behauptet über eine Million in unsere Plattform investiert?

Diese Gerüchte sind Fake News. Wir haben keinen Beweis dafür gefunden, dass Deborah Meaden offengelegt hat, in uns zu investieren. Unser Handelssystem behandelt alle Benutzerdaten streng vertraulich. Wir geben niemals die Identität von Benutzern preis, es sei denn, sie entscheiden sich dafür.

Gordon Ramsay Bitcoin Motion

Ramsay ist ein international anerkannter britischer Starkoch. Er ist vor allem für die Reality-TV-Show Hell's Kitchen auf Fox bekannt.

Gordon Ramsay hat vielleicht Interesse an Krypto, aber er hat kein Interesse an unserer Handelssoftware gezeigt. Außerdem haben wir ihn nicht dafür bezahlt, unser Produkt zu vermarkten. Jeder Beitrag, der den Gordon Ramsay verbreitet Bitcoin Motion Ansprüche sind zu vermeiden.

Der renommierte britische Koch soll investiert haben Bitcoin Motion. Obwohl dies nicht bestätigt wurde, soll er live in der britischen Fernsehsendung der BBC aufgetreten sein, um den Zuschauern zu erklären, wie er investierte und erheblich davon profitierte Bitcoin Motion. Es ist falsch zu sagen, dass er ein glühender Anhänger der ist Bitcoin Motion im Vereinigten Königreich.

Die Höhle des Drachen Bitcoin Motion

Andere Fake-News-Beiträge behaupten, dass wir ihr Startkapital aus der Dragons Den-Show gesammelt haben. Die Show Dragons Den ist ein hoch bewertetes BBC-Programm.

Die Show umfasst Unternehmer, die ihre innovativen Ideen einem Gremium von Investoren zur Finanzierung vorschlagen. Unsere Plattform ist noch nie in der Dragons Den Show erschienen.

Wir haben die Pinterest-Posts, die diese Gerüchte verbreiten, unter die Lupe genommen und festgestellt, dass sie Hintergedanken haben. Es gibt Grund zu der Annahme, dass diese Posts die Gerüchte als Clickbait für geklonte Websites verwenden. Diese Seiten tarnen sich als offiziell Bitcoin Motion Website, um Ihre Daten zu stehlen.

Heute Morgen Bitcoin Motion

Wir sind auch überrascht von den viralen Posts, in denen behauptet wird, dass wir eine Marketingkampagne für die This Morning-Show gestartet haben.

Die Sendung „This Morning“ ist das meistgesehene Frühstücksfernsehprogramm in Großbritannien und Irland. Es ist eine der Shows, die Holly Willoughby sehr beliebt gemacht haben. Unsere Plattform führt keine Marketingkampagnen für diese Show durch.

Heute Morgen Bitcoin Motion Ansprüche sind daher unbegründet. Sie müssen sie vermeiden, da sie als Clickbait für betrügerische Websites verwendet werden könnten.

Bitcoin Motion Grafik

Viele Experten haben Grafiken vorbereitet, die unsere Leistung im erwarteten Bitcoin-Boom von 2023 projizieren.

Die Mehrheit der Expertencharts weist auf eine große Wahrscheinlichkeit hin, dass die meisten unserer Kunden ihre erste Million noch vor Jahresende erwirtschaften werden. Diese Prognosen basieren auf historischen Wertentwicklungen, wenn bestimmte Marktbedingungen erfüllt sind.

Registrieren Sie ein Konto bei Bitcoin Motion heute und es könnte der Schlüssel zu Ihrer finanziellen Freiheit sein. Werfen Sie einen Blick auf die Bitcoin Motion Grafiken für Prognosen darüber, was Sie bei der Investition eines bestimmten Betrags erwarten können.

Is Bitcoin Motion Echt? - Letztes Wort!

Sie sind von unserer Legitimität überzeugt, wenn Sie die Informationen auf dieser Seite gelesen haben. Wir sind fest entschlossen, unseren Kunden das aufregendste Handelserlebnis zu bieten.

Bei uns verdienen Sie nicht nur gutes Geld, sondern genießen den Prozess. Die meisten unserer Benutzer haben das Handelserlebnis als spielerisch beschrieben. Die Benutzeroberfläche des Handelssystems wurde von einem Team mit 20 Jahren Erfahrung in der Erstellung von Benutzeroberflächen für große Banken entwickelt.

Unser Hauptziel ist es, den Bitcoin-Handel profitabler und unterhaltsamer zu machen. Kein anderes Handelssystem oder keine andere Person kann unsere Erfolgsbilanz erreichen. Wir haben uns unabhängig von der Marktrichtung als beständiger Leistungsträger erwiesen.

Die Algorithmen des Handelssystems basieren auf einer Vielzahl von HFT-Techniken. Dazu gehören Leerverkäufe, eine Strategie, die die Rentabilität in Bärenmärkten sicherstellt. Ein Bärenmarkt zeichnet sich durch frei fallende Vermögenspreise aus. In einem Jahr erlebt BTC unzählige Male die Bullen- und Bärenmärkte.

Die Möglichkeiten zum Geldverdienen auf unserer Handelsplattform sind immens. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie kein Geld verlieren können. Die Möglichkeit, in einem Kryptovolatilitätshandelssystem Verluste zu machen, bleibt unabhängig vom verwendeten Handelssystem hoch. Investieren Sie mit Bedacht!

Wir arbeiten mit mehreren Dritten zusammen und können Ihre personenbezogenen Daten nicht nur an das auf der Website beschriebene Unternehmen, sondern auch an andere Dritte, einschließlich nicht verbundener Geschäftspartner im Bereich der Kryptowährung, übertragen und Ihre personenbezogenen Daten für deren Geschäft oder Gewerbe übertragen oder offenlegen Zwecke. Diese Dritten können diese Informationen verwenden, um mit Ihnen in Kontakt zu treten oder um ihre eigenen geschäftlichen und kommerziellen Zwecke zu erfüllen. Wichtiger Hinweis Der Name des Dienstes, auf den auf dieser Seite verwiesen wird, ist nur ein Handelsname und spiegelt kein bestehendes Unternehmen wider. Indem Sie hier Ihre persönlichen Daten hinterlassen, gestatten Sie uns, Ihre persönlichen Daten an Dritte weiterzugeben, die Handelsdienstleistungen anbieten, wie in der Datenschutzrichtlinie angegeben Schaltfläche auf der Website stimmen Sie zu und akzeptieren die Datenschutz und Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu Die Fotos und Videos dienen nur zu Illustrationszwecken und die Aussteller sind nur Schauspieler und die Grabsteine ​​sind für das Unternehmen nicht bindend.Wichtiger Risikohinweis: Der Handel kann erhebliche Vorteile bringen; es beinhaltet jedoch auch das Risiko eines teilweisen/vollständigen Verlusts der Mittel und sollte von Erstanlegern in Betracht gezogen werden. Rund 70 Prozent der Anleger werden Geld verlieren. Lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Haftungsausschlussseite der Drittanbieter-Investorenplattform sorgfältig durch, bevor Sie investieren. Kunden müssen sich ihrer individuellen Kapitalertragsteuerpflicht in ihrem Wohnsitzland bewusst sein. Es verstößt gegen das Gesetz, Personen aus den Vereinigten Staaten zum Kauf und Verkauf von Warenoptionen aufzufordern, selbst wenn sie als „Prognose“-Kontrakte bezeichnet werden, es sei denn, sie sind zum Handel zugelassen und werden an einer CFTC-registrierten Börse gehandelt oder sind gesetzlich davon ausgenommen. Die Financial Conduct Authority ( 'FCA') hat eine Grundsatzerklärung PS20/10 herausgegeben, die den Verkauf, die Förderung und den Vertrieb von CFDs auf Krypto-Assets verbietet adressiert an Einwohner des Vereinigten Königreichs

Bitcoin Motion

The Bitcoin Boom of 2023 is About to Start! Use our Powerful AI Trading System to Take Advantage of the Price Rally. Open a Free Bitcoin Motion Account Now.

All trading carries risk!

7 January 2022 | Updated:

Bitcoin Motion Features

feature-image

High-level Performance

We are a top-performing BTC trading system. We have a history of delivering insane profits. Our trading system uses NLP algorithms to capture and make money from market events. We apply sophisticated AI technologies to ensure consistent performance.

feature-image

Regulated Partner Brokers

Our platform connects with 18 brokers in the background. These brokers are its link to quality liquidity. Quality liquidity is the bread and butter of success in any fast-paced trading. We do not work with unregulated brokers. All our partner brokers are adequately regulated.

feature-image

Secure Trading Environment

When you invest with us, you guarantee data and funds safety. This is because all our platforms are secured through military-grade encryption. Moreover, we are compliant with data privacy laws in the EU and other jurisdictions.

Why Trade Bitcoin?

Bitcoin Price swings have risen significantly since the beginning of this year. Analysts predict that 2023 will bring a level of volatility like never witnessed before.

Bitcoin has started the year with a massive bear market. However, the decline is short-lived. Analysts are upbeat that a boom is about to happen. If the analyst predictions are anything to go by, BTC will be trading past $100,000 by the end of this year. The rally translates to amazing money-making opportunities.

Our software has a track record of delivering mouthwatering profits during volatility events. This means that the rise in volatility in 2023 could make this trading bot’s users extremely wealthy. The potential profits of using our platform far outweigh the risks. Take advantage of the free registration slots and try your luck today.

Take Advantage of the Power of Ai to Trade the Crypto Boom of 2023 Like a Pro

Frequently Asked Questions

1. Is Bitcoin Motion legit?

We have done our best to provide proof of our legitimacy. All the information on this website is easily verifiable. This is a legitimate platform fully committed to operating transparently.

2. Does Bitcoin Motion offer an app?

You can use our trading system while on the go on your Android, iOS, or Windows smartphone. Our web trader comes in the HTML5 version and is therefore installable on your mobile phone.

3. How much do I need to invest?

You can invest the required minimum trading capital and still grow your account into a fortune through compounding. Investing about $1000 could give you a daily cash flow of $300 while still compounding 40% of the profits.

4. Can your software make me rich?

Most of our users end up earning handsome profits. You could join the big list of our successful traders by trying us today. Keep in mind that profitability is never guaranteed in any form of volatility trading.

5. How do I withdraw my profits?

We have made the withdrawal process extremely easy. Navigate to the withdrawal page on your dashboard and fill and submit the request form. The withdrawal should be processed within a few hours.

6. Are the Bitcoin Motion graphics real?

The graphics presenting the potential in our trading system are derived from historical performance. Consequently, they offer a real picture of the profitability that you should expect when trading with our system.

An In-depth Bitcoin Motion Review

What is Bitcoin Motion?

The future of trading belongs to AI-driven trading systems. Today, the best performing institutional trader has a robot strategy in place.

This explains why big banks in WST and other global financial hubs are investing billions of dollars in trading systems. Likewise, most top retail traders are turning to trading robots. A trading robot is a computer program capable of conducting trading on behalf of users.

Our trading platform is the most revered bitcoin trading robot in the market today. We have invested in the best automated trading technologies to bring about huge profitability. Bitcoin Motion is built on AI, Quantum Computing, and Blockchain.

The algorithms behind this robot execute the price trend analysis and news trading techniques to trade bitcoin volatility. These techniques are known to be super profitable when applied correctly. News involves an analysis of breaking news to determine future price behaviour.

This software trades at supersonic speeds to capture news-trading opportunities. High-speed trading enables the bot to place bets before the markets can adjust to the new information.

How does it work?

Bitcoin Motion homepage scrnshot 68.5kb

We make bitcoin trading easy. The trading system uses the AI algorithms to automate all the technical trading steps.

This means that you don’t need any trading research skills. You can make good profits with us from the first day of trading even if you know nothing about trading. The only thing you need to do to use this bot is to follow the setup guide closely.

Failure to observe the guide could lead to costly mistakes. Some of our clients have lost their entire capital within a minute for failing to follow the trading instructions. There is nothing to worry about since the trading guide is in plain language.

Consequently, you don’t need to understand any trading lingo to trade with us. The steps to get started with us are listed below:

  1. Signup on the website – Fill the signup form on the top right corner of this page.
  2. Verify account with a matched local broker – You will be assigned to the broker on completing the signup.
  3. Deposit seed capital  – The minimum trading balance required to access the trading area is 250 USD.
  4. Take a Demo test – Watch the intro video and test the features on the demo to be fully prepared for live trading.
  5. Start earning with Bitcoin Motion – You could start earning a profit from the first minute of running the trading system. Please note that performance depends on many factors, including luck.
Bitcoin Motion Reddit

We have a strong community on Reddit. There are over ten viral Bitcoin Motion Reddit communities, some with ten thousand participants. You can join our Reddit communities for free to learn about us from actual users. These Reddit communities are also a good platform for sharing feedback about your experience with us.

Bitcoin Motion Trustpilot

Many on Trustpilot have reviewed us, and the general feedback is amazing. At least 90% of Bitcoin Motion Trustpilot reviews are from verified clients. The Trustpilot review site is the best platform to get information about our trading platform.

Did Bitcoin Motion Receive celebrity endorsements?

Crypto projects are known to depend on celebrity influencers to market themselves. Celebrities such as Elon Musk, Jack Dorsey, The Winklevoss brothers, Floyd Mayweather, 50 Cent, and Soulja Boy have been used for marketing crypto projects.

Some of these celebrities have acted as paid influencers for ICOs and related projects. We have stumbled upon a popular rumour alleging that we have paid some celebrities to market our trading systems. But is it true that we are using celebrity influencers to market ourselves? Let’s find out below.

Holly Willoughby Bitcoin Motion

Some viral tweets allege that Holly Willoughby has marketed our trading system through her social media pages.

The posts further allege that we have paid her over a million dollars to market our platform. Holly Willoughby is a celebrity TV personality. She is best known for hosting prime-time ITV programs such as Dancing on Ice and This Morning.

We haven’t engaged this celebrity to market our trading system. The posts alleging so are therefore lying.

Martin Lewis Bitcoin Motion

If you are from the UK, then it’s likely that you have watched or listened to Martin Lewis personal finance shows.

This TV and radio personality is highly popular in the UK. He is the founder of the Money Saving Blog, a publication that discusses everything about personal finance. But did Martin Lewis endorse us as a perfect tool for making money online?

There is no doubt that our trading system can make you rich on the internet. However, the Martin Lewis Bitcoin Motion endorsement claims are false. We haven’t paid to be endorsed on the Money Saving Blog or any related publication.

Deborah Meaden Bitcoin Motion

Another celebrity rumoured to have invested in us is Deborah Meaden. She is a British millionaire and one of the highly-rated panellists of the Dragons Den UK show. But has Deborah Meaden invested over a million on our platform as alleged?

These rumours are fake news. We didn’t find any proof of Deborah Meaden disclosing to invest in us. Our trading system handles all users’ data in strict confidentiality. We never disclose users’ identities unless they decide to do so.

Gordon Ramsay Bitcoin Motion

Ramsay is an internationally recognized British celebrity chef. He is best known for the Hell’s Kitchen reality TV show on Fox.

Gordon Ramsay may have interests in crypto, but he hasn’t shown any interest in our trading software. Moreover, we haven’t paid him to market our product. Any post spreading the Gordon Ramsay Bitcoin Motion claims must be avoided.

The renowned British chef is said to have invested in Bitcoin Motion. Although it has not been confirmed, it is said that he appeared live on the UK television program on BBC to explain to viewers how he invested in and significantly profited from the Bitcoin Motion. It is untrue to say that he is a fervent supporter of the Bitcoin Motion in the UK.

Dragons den Bitcoin Motion

Other fake news posts claim that we raised its seed capital from the Dragons Den show. The Dragons Den show is a highly rated BBC program.

The show includes entrepreneurs pitching their innovative ideas to a panel of investors for funding. Our platform has never appeared on the Dragons Den show.

We have scrutinized the Pinterest posts spreading these rumours and discovered that they have ulterior motives. There is a reason to believe that these posts use the rumours as clickbait to cloned sites. These sites masquerade as the official Bitcoin Motion website to steal your data.

This Morning Bitcoin Motion

We are also surprised by the viral posts claiming that we have launched a marketing campaign on the This Morning show.

The This Morning show is the most-watched breakfast TV program in the UK and Ireland. It is one of the shows that have made Holly Willoughby highly popular. Our platform is not running any marketing campaigns on this show.

This Morning Bitcoin Motion claims are therefore unfounded. You must avoid them since they could be used as clickbait to fraudulent websites.

Bitcoin Motion Graphics

Many experts have prepared graphics projecting our performance in the anticipated bitcoin boom of 2023.

The majority of experts’ charts indicate a huge possibility of most of our clients generating their first million before the end of the year. These projections are based on historical performance when certain market conditions are met.

Register an account with Bitcoin Motion today and it could be the key to your financial freedom. Take a look at the Bitcoin Motion graphics for projections on what to expect when investing a given amount.

Is Bitcoin Motion Genuine? – Final Word!

You are convinced of our legitimacy if you have gone through the information on this page. We are fully committed to offering our clients the most exciting trading experience.

With us, you will not only make good money, but you will enjoy the process. Most of our users have described the trading experience as game-like. The trading system’s user interface is designed by a team with 20 years of experience building UI’s for the big banks.

Our main goal is to make bitcoin trading more profitable and fun. No other trading system or individual can meet our performance track record. We have proven ourselves as a consistent performer irrespective of the market direction.

The trading system’s algorithms are built on a variety of HFT techniques. These include short-selling, a strategy that ensures profitability in bear markets. A bear market is characterized by free-falling asset prices. In a year, BTC experiences the bull and bear markets countless times.

The money-making opportunities on our trading platform are immense. But this doesn’t imply that you can’t lose money. The possibility of making losses in a crypto volatility trading system remains high irrespective of the trading system used. Invest wisely!

We work with multiple third parties and may transfer your personal details not only to the company described in the website, but also to other third parties, including nonaffiliated business partners in the cryptocurrency field, and transfer or disclose your personal details for their business or commercial purposes. These third parties may use this information to contact you or to carry out their own business and commercial purposes. Important notice The name of the service referred to on this page is a commercial name only and does not reflect an existing company By leaving your personal details herein you allow us to share your personal information with third parties providing trading services as provided in the privacy By clicking the button on the site you agree and accept the Privacy Policy and Terms & Conditions The photographs and videos are for illustration purposes only and the exhibitors are actors only and the tombstones do not bind the company.Important Risk Note: Trading can generate notable benefits; however, it also involves a risk of partial/full funds loss, and should be considered by initial investors. Around 70 percent of the investors will lose money. Carefully read the terms & conditions and disclaimer page of the third party investor platform before investing. Customers must be cognizant of their individual capital gain tax liability in their country of residence. It is against the law to solicit United States persons to buy and sell commodity options, even if they are called ‘prediction' contracts unless they are listed for trading and traded on a CFTC-registered exchange or unless legally exempt.The Financial Conduct Authority (‘FCA’) has issued a policy statement PS20/10, which prohibits the sale, promotion and distribution of CFD on Crypto assets..We prohibit the dissemination of marketing materials relating to distribution of CFDs and other financial products based on Cryptocurrencies and which are addressed to UK residents